• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

K L E E B L A T T - die deutschsprachige Partnervermittlung

Offline
#1 Alidamor Anatra
K L E E B L A T T  -  die deutschsprachige Partnervermittlung

...ist zurück!

[Bild: 17349687_1085904734886825_51078137038305...e=5973310A]


Nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, Kleeblatt wieder ins SL-Leben zurückzurufen. Daher freue ich mich euch mitteilen zu können, dass wir unter dem folgenden SLURL-Link eine neue Skybox haben: 


Kleeblatt bietet allen die Möglichkeit, neue Menschen zu treffen. Hierfür könnt ihr euch ein Board anmieten und schauen, wer ebenso nach neuen Bekanntschaften sucht. Auch wenn es die 5 Kategorien "Frau sucht Frau", "Mann sucht Mann", "Frau sucht Mann", "Mann sucht Frau" und (NEU!) "Paare suchen." gibt, muss sich eine neue Bekanntschaft natürlich nicht nur auf eine neue Liebe beziehen, sondern natürlich auch auf Freundschaften, gemeinsame Interessen und und und. Ihr könnt den Zweck eures Gesuchs in der Notecard angeben, die euer Board -zusammen mit eurem Foto- schmücken soll. 

Und falls ihr noch nach einem neutralen Ort für ein erstes Treffen sucht, haben wir eine kleine "Lounge" eingerichtet.

Wir freuen uns über deinen Besuch!
Offline
#2 aviva Sparta
Ich finde das ist eine gute Entscheidung Alida.

Es war zwar nicht oft, doch ab und an las ich wie nach genau so etwas gefragt wurde.

Viel Glück Alida!
Offline
#3 Alidamor Anatra
Danke Aviva, es würde mich natürlich freuen, wenn so Freundschaften geschlossen werden können. 

Es landeten schon einige Leute hier ... ich finde es immer nur etwas schade, wenn manche sich wundern, dass nicht viele Avas gemeldet sind ... sich aber selber nicht anmelden. Ich habe die Boards extra offen gelassen, so dass die Steckbriefe jeder lesen kann. Es könnte auch so eingestellt werden, dass nur selber "registrierte" Boarduser darauf Zugriff haben. Aber das fände ich nicht schön, denn es soll ja wirklich gelebt werden.

Die Boards können zur Wiedereröffnung für 40 L$/7 Tage gemietet werden; das ist für Newbies vielleicht nicht ganz billig, aber in Zeiten, wo für eine Gacha-Jagd gut und gerne viel mehr für ein Spiel "drauf geht", finde ich es gerechtfertigt.

Auch wenn ich immer etwas am gestalten bin, sieht es im Großen und Ganzen nun so bei Kleeblatt aus:

[Bild: 28737361fx.jpg]
Offline
#4 Alidamor Anatra
K L E E B L A T T 

...hat sich herbstlich angezogen. 

[Bild: a04291981774b712595bae477c99a088.jpg]

Falls ihr noch auf der Suche nach jemandem seit, mit dem ihr kuschlig warme Stunden in der kalten Jahreszeit verbringen möchtet, so schaut doch einfach bei uns vorbei. Z. B. einfach selber ein Board mieten, die wöchentliche Miete beträgt lediglich 40 L$. :-)


http://maps.secondlife.com/secondlife/Carbonara/137/141/823

Liebe Grüße, eure
Alida
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste