• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RL-Treffen München, Folge 29

Offline
#1 Brigitt Loening
Hallo allerseits,

es ist schon wieder so weit. Die Planung für das Herbsttreffen 2017 hat begonnen.

Da wir uns beim letzten "Innentreffen" dort sehr wohl gefühlt haben, wirds wieder das "Museumsstüberl" im Bier- und Oktoberfestmuseum aus der Liste von Ralfi zum 25. Treffen sein. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Das Treffen wird wieder wie schon gewohnt um 18:00 Uhr beginnen.

Der Termin muss noch festgelegt werden. Vorschläge von mir sind diesmal die Samstage 21.10.2017, 04.11.2017 und 11.11.2017.

Ort: Museumsstüberl (http://www.museumsstueberl.de)
Datum: Sa, ??? (zur Terminauswahl http://doodle.com/poll/k254975cndix8f7h)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 15.08.2017):
Code:
Datum               21.10.17   04.11.17   11.11.17
Brigitt Loening     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Joshua Philgarlic   1 Pers.(?) 1 Pers.(?) 1 Pers.(?)
Mareta Dagostino    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw       1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.

Viele Grüße
Brigitt
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Offline
#2 Brigitt Loening
Hallöchen zusammen,

jetzt komme ich erst dazu Jadzia Barzane und Mareta Dagostino zu begrüßen. Herzlich willkommen in unserer hoffentlich noch wachsenden Runde.

Viele Grüße
Brigitt
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Offline
#3 Brigitt Loening
Hallo zusammen,

auch Svenja Jigsaw hat sich wieder zu unserer Runde gesellt. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Offline
#4 Brigitt Loening
Hallöchen allerseits,

auch Ralfi Beaumont hat sich wieder angemeldet, schön und willkommen.

Bisher sind noch alle Termine gleichauf. Wenn dies so bleibt, wähle ich den 04.11.2017., aber ein paar Tage kann man noch die Entscheidung beeinflussen.

Viele Grüße
Brigitt
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste