• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RL-Treffen München, Folge 30

Offline
#11 Brigitt Loening
Hallo allerseits,

es war wieder einmal ein schöner Abend mit gutem Essen und netten Gesprächen. Ich hab nur ein paar Bilder. Ich hoffe, es kommen noch welche von Ralfi dazu:

[Bild: P1010618 (sm).jpg]

[Bild: P1010619 (sm).jpg]

[Bild: P1010620 (sm).jpg]

[Bild: P1010621 (sm).jpg]

[Bild: P1010622 (sm).jpg]

Waren Jadzia und ich diesmal rechtzeitig oder zu früh weg? Ralfi schrieb mir noch "... Nachdem es um 22 Uhr kein Bier mehr gab, sind wir weiter gezogen, auf eine weitere Runde in's Kelly's, einem Pub an der Frauenkirche. ..."

Viele Grüße
Brigitt

Nachtrag aus einem Post von Mareta Dagostino:

"Naja, es war nach 23 Uhr (hatte da jemand UTC-Zeit auf der Uhr?) und gab gar nichts mehr, weil sie schließen wollten. Ansonsten aber hatten wir es dann doch noch recht lange ausgehalten, selbst UTC war schon Sonntag, als wir den Pub verließen. Cool Schön war's!"
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste