• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RL-Treffen München, Folge 31

Offline
#1 Brigitt Loening
Hallo allerseits,

es ist schon wieder so weit. Die Terminplanung für das RL-Treffen im Sommer 2018 beginnt, damit rechtzeitig für unsere Frühbucher der Termin feststehen kann.

Auf den Ort haben wir uns beim vergangenen Treffen schon geeinigt. Es wird wieder "Andys Krablergarten", dessen Biergarten wir im letzten Sommer schon genossen haben. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage
 - 07.08.2018 (Fußball-WM, Viertelfinale),
 - 14.07.2018 (Fußball-WM, Spiel um Platz 3) und
 - 21.07.2018
vor.

Ob die dort im Biergarten etwas mit Fußball vorhaben, weiß ich noch nicht.

Ort: Andys Krablergarten am Sendlinger Tor (http://www.andyskrablergarten.de)
Datum: noch offen, zur Terminwahl: (https://doodle.com/poll/z6nz9wxm3geb3gnv)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 16.04.2018 ):
Code:
Datum              07.07.18   14.07.18   21.07.18
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont     1 Pers.    -          1 Pers.

Viele Grüße
Brigitt
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Offline
#2 Brigitt Loening
Hallöchen allerseits,

was ist denn diesmal los? Ein Zweiertreffen hatten wir noch nicht bisher. Liegt das an den Fußballterminen?

Viele Grüße
Brigitt
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Offline
#3 Brigitt Loening
Hallo allerseits,

ganz allein bleiben wir zwei doch nicht. Herzlich willkommen Ralfi Beaumont.

Viele Grüße
Brigitt
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste